Donnerstag, April 13, 2006

Waschbecken

00006751 Ich muss zugeben, dass ich auch zur Gruppe der Waschbeckenpinkler gehöre. Es ist einfach total praktisch! Auch z. B. während des Duschens. Man spart Zeit, Wasser und überhaupt ist es viel bequemer. Ich mache es auch in Hotels oder auf dem Gäste-WC, nur nicht in der Küche, da finde ich's eklig.

00006548 Ich pinkle immer ins Waschbecken, weil der Weg dahin viel kürzer ist (15 Meter und zwei Türen weniger). Außerdem benutze ich kein Klopapier, sondern wasche mir den Arsch mit Seife aus.

00007740 Ich (überzeugter Waschbeckenpinkler) war gestern Abend zu Besuch bei Bekannten und hab mal wieder das Klo probiert. Es hat so gespritzt, dass ich sogar einen Schritt zurücktreten musste, um mir nicht die Hose zu versauen. Fazit: Waschbecken sind echt viel besser. PS: Ich bereue nichts!

00007807 Erstmal danke an euch Waschbeckenpinkler. Wenigstens bin ich nicht mehr allein. Mach das auch schon seit zwei Jahren aus Überzeugung, egal wo. Sogar bei meiner Freundin. Es ist einfach praktisch, die Höhe ist optimal, es spritzt nichts und einmal den Wasserhahn hinhalten und alles ist weg. KLASSE!

Was sagt Ihr zu diesem Thema? Eure Kommentare sind willkommen!

39 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich w27 pinkel auch aus leidenschaft irgendwo anders als es sich gehört. Wahrscheinlich ist es der Reiz des verbotenem....

Anonym hat gesagt…

Geht mir aber genauso ^^ Als kleines Kind hab' ich sogar hinter Mein Bett gepinkelt, weil ich Angst hatte, ET auf dem Weg zum Klo zu treffen *rofl*

Anonym hat gesagt…

Wo habt ihr denn noch überall hingepinkelt? Bin gespannt ob ihr mich (w27) übertreffen könnt!

Anonym hat gesagt…

briefkasten. ^^
das problem war, dass n kollege mir ne räuberleiter gebaut hat und da wir beide stockbesoffen waren, haben wir das gleichgewicht verloren.
das ergebnis war dann ein halb voll gepisster briefkasten, ne nasse hose und ein gebrochener unterarm... :(

Anonym hat gesagt…

Ich pinkle auch gern überall anders hin, im Sommer in der Nacht im Garten, gestern hab ich in unsere Heizofen gepinkelt. Schlimm ist es dann wenn ich betrunken bin, da hab ich kein Schamgefühl mehr ...

Anonym hat gesagt…

ihr seid so fertig leute!

wie um himmelswillen kommt man auf die idee, in ein waschbecken zu pissen?

naja ich benutz das klo oder die fantaflaschen meiner freudin!

Anonym hat gesagt…

boah seit ihr fertig wie kann man auf die idee kommen seine wohnung vollzupinkeln oder in ne fantaflasche zu pinkeln (da rein zu pissen ist ja ned schlimm, schlimm ist das ihr es leuten zu trinken gebt!!!)

Geht mal zum Artzt

Anonym hat gesagt…

es ist halt nicht jeder so ein neurotischer spiesser wie ihr - manche leute denken halt einfach nur praktisch. und ins waschbecken zu pissen ist unheimlich praktisch. :D

Anonym hat gesagt…

Mein Vater ist ein neurotischer Spießer UND pinkelt in Waschbecken, das kann es also nicht sein.

Anonym hat gesagt…

ich mit meinen 37 jahren z.b kacke immer auf zeitungen,knüddel die vorsichtig,gehe zum gehaßten nachbarn und lege es ihm vor die tür und zünde es an..klingel und renne weg

Anonym hat gesagt…

wir waren mal mit ein paar kumpels inne disco und haben die eiswürfelbehälter mit auf dem pott genommen und die vollgepisst und wieder auf dem tisch gestellt bei den leuten die ne Flasche gekauft haben..ab und an auch inne Colaflasche gepisst und wieder auf dem tisch gestellt.Wir haben uns köstlich amüsiert..euer Herbert

Anonym hat gesagt…

Ich pinkel auch unheimlich gerne in Waschbecken. An den tieferen Waschbecken kann ich meine Muschi rüber halten, an den höheren stze ich mich rauf. Obwohl ich zugeben muss, dass ich zum einem Angst habe, dass mal ein Waschbecken von Wand bricht, während ich draufsitze, oder dass mal größere Spritzer, die neben den Waschbecken landen mich verraten werden. Ich bin 32, weiblich und habe spaß daran.

Anonym hat gesagt…

Ich find das so ekelhaft...
Stellt euch vor, jemand ist bei euch zu Gast und pisst ins Waschbecken. Womöglich spritzt derjenige auch noch...
Ist das nicht ekelhaft, wenn man dann die Hände wäscht...
Dann wirds wahrscheinlich auch nix mehr nützten...
Und ich glaube einmal Wasserhahn aufgedreht und alles is sauber gibts nicht...
Ich meinn irgendwo wird sicher was übrig bleiben...
Also ich find das Klo VIEL besser...

Wo man doch schon das Waschbechenpinkeln erfunden hat, kann man doch gleich das Klohändewaschen erfinden -.-
Is ja auch viel praktischer -.-

Anonym hat gesagt…

ich glaube, ihr seit alle total krank im Kopf!! Ins waschbecken pissen is echt ziemlich scheiße.
Die arme Frau, die das wieder wegmachen muss!! Eure Frau/Freundin muss doch die ganze Zeit nach Pisse stinken!!! Das ist doch total behindert und abgefuckt!!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir überlege dass wenn mir beim Zähneputzen manchmal Zahnpasta ins Waschbecken fällt, die ich dann wieder zurück auf die Zahnbürste tuhe...

Hmm, wenn ich einen erwische der bei mir ins Waschbecken pinkelt, dem wix ich in Seifenspender ^^

muhaaa

Anonym hat gesagt…

Ich muss gestehen, dass ich auch schon einmal ins Waschbecken gepinkelt habe.
Bin mit meinem Bruder aus der Kneipe heimgekommen und er is gleich aufs Klo. Ich musste aber auch wie die wilde Hure und hab mich dann halt ans Becken neben ihn gestellt...
Der Blick war göttlich!

Anonym hat gesagt…

wegen all dieser genannten gründe pisst man halt auch ausm fenster, da bleibt wenigstens die bude sauber

Anonym hat gesagt…

Waschbecken pinkeln ist echt igitt igitt ey ^^ das ging ja noch wenn man das Waschbecken danach wegschmeissen würde....

Anonym hat gesagt…

Wenn ihr bereit seid, die waschbecken spätenstens jeden zweiten tag streng zu desinfiszieren, damit es nicht bald so stinkt wie im parkpissoir, warum nicht? man kann sich übrigens auch hinknien vor dem normalen becken, zielen ist dann einfacher, immer noch besser als dies schwuchtelige im sitzen pinkeln.
auf jeden fall ein thema für die hall of fame in der geschichte des christlichen abendlandes
gruß
cro

Anonym hat gesagt…

ich hab mal vor ne toilettentür inner stadt gepinkelt weil man da 50 cent für die Benutzung bezahlen musste und ich kein bock hatte geld auszugeben

Anonym hat gesagt…

Hätt' auch nie gedact, dass es sowas wie "Waschbecken Pinkler" gibt. Unser bspw. wäre zu hoch, da hab ihr keine Wahl, als das Klo.

Mir bspw. wäre es sauekelig, mir in einem Waschbecken die Hände zu waschen, in das vorher jmd reingepinkelt hat. Würde ich es erfahren, würde mich ein Ekel Gefühl überkommen und ich müsste meine Hände sofort irgendwoanders waschen. Diese Gefühle kennt doch jeder: Hat jmd irgendwas Ekeliges an die Hände bekommen und muss dann sofort los - und irgendwo etwas zum Abwaschen finden.

Wenn ich mir überlege, dass ihr hier so locker seid. Seid ihr das in anderen Bereichen sich auch? Ich wurde nicht überaus streng erzogen, eher etwas lockerer, aber dennoch wurde auf gewisse Dinge einfach als grundlegend geachtet, u. a. Höflichkeit. Was ich auch als sehr wichtig erachte. Was ihr macht, aber, ist Verachtung gegenüber dem, dem das Waschbecken gehört. E

Es interessiert euch einen Dreck, was das für Folgen haben könnte. Euch ist nur eur *Spassgefühl*, das *Praktische*, wichtig. An den, der sich jeden Tag min. 1 x Morgens und Abends darin wäscht, und es ihm evtl. ekelig sein könnte, dass dort jmd *reingemacht* hat, verschwendet ihr keinen Gedanken. Vielmehr seid ihr sogar stolz darauf! Die Hygiene ist euch vollends egal.

Es geht nur um euch selbst. *Euer Spass, euer Stolz, das Praktische für Euch, ... euch, ... ", ihr seid Egoisten.

Def. Egoismus (kurzer Auszug wikipedia)

""Egoismus" wird meistens negativ als Synonym für rücksichtsloses Verhalten verwendet. Er beschreibt dann die Haltung, ausschließlich persönliche Interessen zu verfolgen ohne Rücksichtnahme auf die Belange oder sogar zu Lasten anderer."

Ich sage nicht, dass ihr niemals egoistisch sein sollt. Aber wenn euer Egoismus zu Lasten anderer geht, dann schon. Überlegt euch mal selbst, was ihr da tut. Nicht nur, dass ihr es tut, nein, ihr findet es auch noch gut, seid stolz darauf, oder macht es ohne jegl. schlechtes Gewissen.

Deswegen Achtet ihr denjenigen, dem das Waschbecken gehört - und seine Meinung, nicht. Vielleicht seid ihr auch noch feige, und sagt es ihm/ihr nicht einmal. Wenn ihr es schon macht, steht auch offen dazu. Alles andere ist wirklich fehlender Respekt und Achtung dem Gegenüber entsprechend.

Jemand, den ihr achtet und respektiert, dem wollt ihr nicht schaden. Und dessen Meinung holt ihr auch ein, bevor ihr eine Sache plant, die ihn mitbetrifft. So ihr das aber nicht tut, respektiert und achtet ihr ihn nicht. Er - und seine Meinung dazu - sind euch egal. Es interessiert euch nur das, *was ihr wollt*. Und das stellt ihr über Alles.

Fazit:

Wenn ihr es toll findet, euch die Hände in einem Waschbecken tagtäglich mehrmals zu waschen, in das jmd anderes ständig reinpisst - dann ist das eure Sache. Wenn ihr das aber bei einem anderen tut, ohne ihn davon in Kenntnis zu setzen - und sogar stolz darauf seid, seit ihr feige zu dem zu stehen, was ihr *so toll* findet. Ihr seid da nur so lange kräftig, wie diese Sache geheim ist - oder ihr dafür nicht grade stehen müsst.

Ihr schiebt die Verantwortung weg - ihr seid aber verantwortlich.

Informiert euch doch mal über die Details, was euer *Beckenpissen* für die Hygiene eines Bads bedeutet. Am besten aus Labor-Sicht, von einem Fachmann erklärt.

Macht ihr das nicht, dann ist euch der *Wirt*, ob Freundin, Gastgeber oder Hotel - egal und unwichtig. Würde man denjenigen *lieben*, *achten* oder *schätzen*, bei dem man zu Gast ist, würde man nicht ohne an eventuelle Folgen zu denken - nur seine Naht runterleiern und machen, was einem Spass macht - ob das nun gut oder schlecht für den Gegenüber ist. Es wäre einem wichtig, und wenn es nur Höflichkeit ist, dass man dem Gegenüber in keinster Weise schadet - bzw. mögliche Schäden zu vermeiden versuchen.

Vielleicht sieht eue/r Gastgeber/In eure Aktionen in einem anderen Licht. Und ihr seid die längste Zeit in seinem/ihrem Haus gewesen. Es steht immer ein gewisses Vertrauen im Raum. Jmd vertraut euch, dass ihr ihm nicht bewußt schadet oder ihm etwas - was ihn selbst betrifft - bewußt verschweigt. Tut ihr das aber doch, zerbricht Vertrauen. Lügt ihr und verheimlicht ihr es, seit ihr feige - dazuzustehen, worauf ihr so *stolz* seid.

All unser Handeln hat Konsequenzen. Dafür sind wir verantwortlich. So wird bspw. jemand verurteilt, der einen Juwelier ausraubte. Er handelte wider das Gesetz, er wurde ertappt, und verurteilt - sein Handeln hatte Konsequenzen. Wenn nun das eigene Handeln, das andere betrifft, nicht ans Tageslicht gebracht wird - ist es deswegen nicht besser. Aber es ist viel besser, wenn man *Farbe bekennt*, als dass euer Gegenüber es irgendwann, vielleicht durch Zufall, selbst herausfindet - oder andere Menschen, die ihr kennt. Dann wird auch das seine Konsequenzen haben, die euch vielleicht nicht gefallen.

Werdet ehrlich, steht offen dazu - informiert euch - beweist Mut! Und seid ehrlich zu dem, den ihr liebt!

Anonym hat gesagt…

Leute passt auf, sonst ist irgendwann euer Abfluss mit Urinstein verstopft.
Ist nem Kumpel von mir passiert und stinkt ganz scheußlich.
Also immer schön die Hände waschen hinterher!

Anonym hat gesagt…

Ihr pinkelt alle ins Waschbecken, nur weil ihr zu bequem seid die Toilette zu benutzen? Und beleidigt andere als neurotische Spießer, die es nicht verstehen können das es wirklich leute gibt die ins WASCHbecken pinkeln? Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber ich wohne nicht alleine in diesem Haus. Denkt ihr dabei nicht an andere? die das Waschbecken auch tatsächlich zum waschen nutzen. Und was ist wenn euch mal die Zahnbürste in Waschbecken fällt?? Vor allem, ein bisschen Wasser und alles ist weg... WC und Waschbecken (zwei verschiedene dinge) bestehen bei aus dem selben Material. Durch die Toilette fließt auch viel mehr Wasser als durchs Waschbecken. Urinstein gibt es trotzalldem. Also wenn euch eines Tages euer Waschbecken ein Wenig vergilbt vorkommt oder der äussere Rand heller ist als die Wanne. Dann wundert euch nicht. Aber Ihr könnt euch ja auch Klosteine ins Waschbecken hängen.
Macht dann ein Photo von und schickt das dann ans Beichthaus.

Anonym hat gesagt…

Ich kann auch überhaupt nicht verstehen, wie man ins Waschbecken pissen kann.

Ich pisse gelegentlich mal unter der Dursche, bin aber eigentlich nur durch eine Internetseite auf diese dumme Idee gekommen, kann es inzwischen fast nicht mehr lassen. Pinkle sogar manchmal in der Dusche, wenn meine Freundin im Bad ist. Stinkt aber gewaltig, ist also riskant.
Würd sie gern mal anpissen *g* würde sie aber sicher merken und das wär nicht so praktisch.

In der Schulzeit haben wir uns öfter Nachts auf dem Schulhof zum Saufen getroffen. Haben dann bei Gelegenheit sämtliche Eingangstüren und Griffe vollgepisst und ich hab bei Hausmeisters vors Fenster gekotzt.
War total witzig und wir haben es mehrmals wiederholt.
Manche Leute aus meiner Schule, denen ich das erzählt hatte, konnten aber nicht darüber lachen.
Wieso nur?

Anonym hat gesagt…

Ich finds erschütternt wie viele Leute tatsächlich ins Waschbecken pinkeln...

Klar, es ist um einiges praktischer, aber zumindest wenn man irgendwo zu Gast ist sollte man sich meiner Meinung nach an die Hausregeln halten und die Toilette benutzen. Alles andere ist einfach unhygienisch und asozial!

Also wenn ich irgendwen erwischen würde der bei mir ins Waschbecken pinkelt, der fliegt hochkant raus und braucht sich auch nicht mehr in meiner Wohnung blicken zu lassen.

Schöne Grüße

Anonym hat gesagt…

Ich Pinkel auch schon seit jahren immer in das Waschbecken. Gestern war ich auf ner Party eingeladen und ich hab ihr volle kanne ins saubere Becken gepisst.

Anonym hat gesagt…

Ich finde das ehrlich gesagt auch nicht besonders schön, auch wenn ich das zugegebenermaßen auch schon gemacht habe. Es ist total eklig, da man die letzten Tropfen unwillkürlich ganz an den Rand pisst, wo das Wasser von Wasserhahn normalerweise gar nicht hinkommt. Und wenn ich das jetzt so großzügig wegwascht, schwappt die Hälfte auf den Boden. Alle die das machen haben einen Schaden und sollten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden.
Toiletten vor, denn zum pinkeln sind sie da!

Anonym hat gesagt…

ihr seid toll
merry weihnachten

Anonym hat gesagt…

Ich w17 habe es auch schon ein paar mal gemacht - ist doch nicht schlimm oder?
Ich denke, dass fast jeder von uns auch beim duschen oder so in die Wanne pinkelt - wird doch auch alles wieder sauber. Warum dann nicht das Waschbecken, wenn man es ausspült? Häh!
Also ich pinkel auch dort wo es sich nicht gehört und fühle mich gut so.

Kristin

Anonym hat gesagt…

Ich pinkel gerne in Waschbecken!
Allerdings nur in mein PRIVATES.
Bei anderen Leuten würde ich mich zu sehr schämen.

Anonym hat gesagt…

hab ich früher als ich noch ein kleiner steppke war gemacht habs mir aber abgewöhnt

Anonym hat gesagt…

Jetzt mal gaaaanz ernsthaft und ohne konditionierte Gefühle wie euern anerzogenen (anerzogen, denn eine Kind hat z.B. meist keinen Ekel vor Fäkalien) Ekel: Was spricht objektiv gegen das Urinieren ins Waschbecken? Es spart doch Zeit und vor allem Wasser. Urin ist steril und wenn man das Waschbecken einigermassen sauber hält, besteht keine Gefahr, dass ein Gesundheitsrisiko dadurch entsteht. Dass man es bei andern Leuten nicht ohne deren Einverständnis tun sollte, mit Rücksicht auf ihre unvernünfige Einstellung, sehe ich ein. Aber bei sich zuhause - wieso sollte man nicht?
Wieso nicht?

Anonym hat gesagt…

seit meine Frau vor 5 Jahren aus Emanzen-Prinzip oder Machtwahn (ICH, nicht sie, reinige immer das Bad) drauf bestand, im Sitzen zu pinkeln und akribisch auf Spritzersuche ging, pinkle ich ins Waschbecken.
Ist sie in der Nähe, achtet sie auf Stehpinkelgeräusche, dann betätige ich vorher die Spülung.
Während des Pinkelns lasse ich schwach das Wasser laufen, danach spüle ich mit den Händen auch den letzten Rest Urin weg (damits trocken keine Flecke gibt) und waschen mir mit Seife die Hände.
Fazit: keine Spritzer am Klo und daneben, keine spuren am Waschbecken, es geht schnell und sehr hygenisch.

Übrigens: In einem Sitzpinklerhaushalt (vor allem in weiblichen Emanzenhaushalten) wird die Brille selten hochgenommen. Tut das mal, am besten bei bei diesen 'bewußten Frauen'. Dadrunter sind meist ekligste Suren der Sitzpinkelei und von ihren Tagen (wenn sie ihren Tampon zieht und oft die Brille unten streift).

Anonym hat gesagt…

was für ein geiler Thread!

Ich bin übrigens auch überzeugter Waschbeckenpinkler. Egal wo.
Ich mache danach ja auch anständig sauber.
Bleibt mal auf dem Teppich, Mädels...

Anonym hat gesagt…

Also ich pisse jetzt auch seid einigen Wochen ins Waschbecken und ich muss sagen dass es wirklich eine saubere Sache ist! Ich habe meistens einen Schwamm auf der Heizung hinter mir liegen und wenn ich dann ins Waschbecken geseiht hab dann spül ich erst alles mit Wasser ab (auch am Rand) und dann geh ich nochmal mit dem Schwamm drüber damit es keine Gelben Flecken gibt. Ja zu dem Waschbecken pinkeln bin ich gekommen weil ich unheimlich gerne im stehen pinkel aber ich finde es dann sehr ekelhaft wenn ich mein Klo danach sauber machen muss wo die ganzen eingetrockneten Urinflecken sind.

Also Fazit:
Ins Waschbecken pissen, gleich alles sauber machen und sich noch die Hände mit Seife waschen! Das spärt soviel Wasser!

BTW: Wir leben zwar nicht mehr im Mittelalter aber ich finde man soll sich nicht so anstellen als ob die Pipi die Pest pur wäre!

Außerdem in fremde Waschbecken würde ich persönlich auch nicht machen, da setz ich mich dann gezwungener Maßen aufs Klo!

Anonym hat gesagt…

Ich(35) pinkle schon seit ca 20 Jahren ins Waschbecken, weil ich einen ABI-Schnitt von 1,0 habe.

Anonym hat gesagt…

herrliche Antworten!
Nicht immer dieses IiiEH!!!du Schwein!!
Waschbecken=Standart, sogar fast schon ne Art Fetisch, wenn ich jemanden neu kennenlerne bzw. in eine neue Wohnung komme, denk ich mir im Bad schon seit bestimmt 2 Jahren "jetzt piss ich dir erstmal ins Waschbecken!", und es geht schneller, einfacher, wassersparender ^^, stylischer, einfach immer wieder herrlich.
Wichtiger Tip von einem älteren Kaliber: regelmäßig Essig(-Lösung) ins Rohr!!Sonst Geruch!

Anonym hat gesagt…

ich bin 64 jahre und pinkle seit ich denken kann ins waschbecken bei uns zuhause.
denn aufs klo hinsetzen ist einfach nur was für schwule und weiber.

in der vergangenheit gabs leider oft schon probleme mit urinstein, aber ein halber liter salzsäure ins waschbecken schütten brennt das schnell wieder raus.

ich verstehe aber nicht, wieso manche mit dem wissen, "da hat einer reingepinkelt" sich nicht mal die hände waschen können. oder verstehe ich unter händewaschen was falsches? bedeutet dies etwas waschbecken auslecken?

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe pisser/in
Ich finde diese Seite super und bin somit nicht mehr alleine.ich allerdings finde es viel schöner ins Krankenhaus oder schulklo zu gehen um dort nach der Arbeit mit fast 30 Jahren meine vegane scheiße und pisse ins Waschbecken zu machen.anfangs verstopft es, aber es erregt mich sehr und mache auch alles wieder sauber oder stopfe es ins sifon und die scheiße bleibt unten drin.wenn es eine NS und KV liebhaberin ernst meint dann einfach bei mir melden und wir können uns kennenlernen. vielleicht gibt es ja eine WC Sklavin.

Liebe grüße aus Dortmund