Mittwoch, April 05, 2006

In Wirklichkeit gar nicht so nett...

00007489 Ich beichte, dass ich in Wirklichkeit gar nicht so nett bin zu Frauen, wie es immer scheint. Ich bin zwar zu allen Frauen immer wirklich ausgesprochen nett und höflich und mag sie auch, aber insgeheim denke ich: Alle Frauen sind zu dumm zum Einparken, haben nie Bock auf Sex, rüschen sich nur auf, weil sie Sex wollen (was sich natürlich mit der zweiten Aussage beißt), wissen gar nicht, wie beknackt sie sich manchmal anziehen, haben keine Ahnung, dass Nylonstrümpfe total abtörnend sind, wollen immer Sex mit den geilen Typen heiraten, dann aber doch lieber die gutverdienenden Schwachmaten, wollen einfach nicht wahrhaben, dass sie ab spätestens 35 ALT sind und auch so aussehen (die Ignoranz dessen wird mit zunehmenden Alter auch noch schlimmer). Ich plädiere innerlich dafür auch mehr als eine Frau/Freundin zu haben - eine, die man respektiert und ehrt und eine, die man mal richtig durchziehen kann, eben ganz ohne Respekt. Außerdem beichte ich, dass ich mir jedes Mal, wenn ich meinen Kumpel besuche, mir meinen Schniedel in seinem Gesichtshandtuch abtrockne und meine Nasenexkremente hinter den Spiegel klebe (alles aus ewig währender Rache wegen so einer Sache aus Kindertagen). Ich lüge gern und verschaffe mir gern Vorteile auf Kosten anderer, am liebsten wenn sie's gar nicht mitbekommen. Ich bin mega-schadenfroh und ein Egoist vor dem Herrn. Ich überlege seit drei Jahren ob ich mich von meiner Freundin trennen soll oder nicht, habe mich aber entschieden es vorerst zu lassen, weil's so bequemer ist und ich meine Wäsche nicht selber waschen muß und mir was gekocht wird. Sex enthalte ich ihr vor, ich onaniere lieber. Gestern habe ich eine Beule in meinen Firmenwagen gefahren und behauptet, mir ist einer hinten draufgeknallt und abgehauen. Shit, ich hör lieber auf, mir fällt noch so viel ein...

20 Kommentare:

moleskine hat gesagt…

wassen arsch ^^

Anonym hat gesagt…

du hast vollkommen recht! ich (w) kann nicht einparken, hab nie bock auf sex (außer ich muss nix tun), weiß aber sehr wohl wie scheiße mein kleidungsstil manchmal aussieht und bin mir auch im klaren, dass nylons sch... aussehen.
ich kann dich vollstens verstehen, denn ich lüge den lieben langen tag und dadurch fällt mir alles in die hände und probleme lösen sch wie von selbst! Und es mir selbst machen ist meistens effizienter als sex!

Anonym hat gesagt…

wie scheisse kann ma nur sein...

Anonym hat gesagt…

Jeder bekommt was er verdient und du bist auch irgendwann dran

Anonym hat gesagt…

Ich glaub wie Du denken viele Männer, wenhn nicht sogar die meißten. Irgendwie bist Du garnicht so verkehrt!

Anonym hat gesagt…

Also bis zur Mitte des textes bist du mir sehr sympathisch!
Aber was dann kommt iss echt fürn Arsch!
Du dummer Wichser!!! (im wahrsten Sinne)

Das mit dem handtuch iss schon nich witzig, aber das mit deiner Freundin ist verachtenswert!!

Ich kotze dir ins Gesicht!!

Anonym hat gesagt…

du bist mein held

Anonym hat gesagt…

Da wollte wohl mal jemand beweisen, wie schlecht er bei Frauen ankommt..

Anonym hat gesagt…

du hast doch komplexe mann!!!bist du so oder tust du so????Du bist schwul!!!schon mal überlegt?

Anonym hat gesagt…

Two Thumbs Up

Anonym hat gesagt…

Wo ist das Problem? Gibt's doch alles schon! "eine, die man mal richtig durchziehen kann, eben ganz ohne Respekt." das ist die Ehefrau die man betrügt und belügt und die schuften muß. "eine, die man respektiert und ehrt" das ist dann die Geliebte.

Anonym hat gesagt…

Das sind doch reine Männertaktiken.
Weiss nich, hab nix abnormales festgestellt.
Aber zu dem mit deinem Freund und dem Handtuch, sicher dass es dann ein Freund ist oder gehst du nur hin um deinem Rachgelüste freude zu bereiten ?
Hmm...

Anonym hat gesagt…

Der größte Arsch, den ich je erlebt habe!!!!! Gehörst ins Gefängnis Wi**er

Anonym hat gesagt…

sag ma haste keine freundin abbekommen oda warum laberst du so ein müll?
wenn du wüsstest was die frauen über euch männer denken :D

Anonym hat gesagt…

ich denke das du bisschen übertreibst und für aussenstehende ist das sehr witzig, ich hab mich bepisst vor lachen, vor allem bei dem handtuch muhhha , aber trotzdem denke ich dir fehlt was, Spass am leben. Viel Glück auf der suche

Anonym hat gesagt…

Na hoffentlich machts deine Freundin genauso mit dir!!!
Vll bist du auch einfach net so die Rakete im Bett...kommen daher die Komplexe???

Anonym hat gesagt…

"Frauen mit 35 sind alt" Was fürn Depp bist Du denn? Ich hatte den besten Sex meines Lebens mit ner 39-Jährigen, und im Gegensatz zu den jungen Dingern hat die mich die ganze Nacht geritten! Junge Frauen sind nach 30 Minuten k.o. Die nicht!

Anonym hat gesagt…

Wie kann man nur so Scheisse sein?! Wenn du selbst it deinem Leben unzufrieden bist, lass es nicht an anderen aus...
Deine Freunde bzw. Freundin tun mir leid!!!

Anonym hat gesagt…

Viele Mädels verdienen es doch gar nicht anders!

Anonym hat gesagt…

Das Deine Freundin kein Bock auf Sex hat kann ich bei Dir Wichser gut verstehen. Gott schütze mich davor so einen Typen wie Dich kennen zu lernen.