Mittwoch, April 05, 2006

Da, Da, Da: A Very German Pepsi Spot

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum ist eigentlich das deutsche klischee im ausland ausgerechnet ein bayrischer hinterwäldler?

Anonym hat gesagt…

genau immer die scheiss bayern denken sie sind ihr eigendes deutschland.
und erst die sprech weise von dennen voll fürn eimer!

Anonym hat gesagt…

muhahaha

Anonym hat gesagt…

Wurde der Spot vor oder nach der WM-Eröffnungfeier gedreht?
Das deutsche Mädels eher auf den Latin-Lover-Typ stehn, und von deutschen Jungs nichts mehr wissen wollen, ist leider kein Klischee.

MauMaus Blog hat gesagt…

lol

Anonym hat gesagt…

ich komm selbst aus bayern und sowas versaut den ganzen ruf meines bundeslandes. wer sagt denn zb dass sich jeder bayer so kleidet, und auch bayrisch spricht? boar. langam kotzt mich sowas an! -.-

Anonym hat gesagt…

Da die Bayern noch Tradition bewahren.
während berlin und co den pseudo scheiß
aus amerika nacharmt und so rausfällt.

Anonym hat gesagt…

coca-cola is it!

Anonym hat gesagt…

Mal abgesehen davon, das "Da, da, da" von Trio ist, und die aus Witten, Wilhelmshaven und Sanderbusch, alles im Norden stammen, und nichts, aber auch rein gar nichts mit Bayern zu tun hat, ein witziger Spot!

@Poster 2: Nein wir sind kein eigenes Deutschland, aber uns gehts gut, und der Neid zerfrißt euch, gell? lern erstmal fehlerfrei zu schreiben, dann sehen wir weiter

Anonym hat gesagt…

ich finds lustig, immer auf die bayern ;)
nur... ist nur schon recht komisch das die welt denkt bayern wäre deutschland :>

Anonym hat gesagt…

wos habts ihr saubreisn gega bayern? Bei uns is so schee, und bei eich gibts ned amoi a gscheids bia!

umsonst is ned so das im ausland imma mia han, de wo guad dostehn-> ia sads ja eh de debbn

Anonym hat gesagt…

Tja. Bayern ist Deutschland. Den Rest könnt ihr doch sowieso vergessen. Bayern oleee

Anonym hat gesagt…

Klischees sind einfach super!

Anonym hat gesagt…

Von wegen Saupreußen...kann mir mal einer sagen, seit wann Preußen Deutschland ist? Und seit wann ist Bayern eigentlich noch Deutschland? Die haben da schon so eine verquere Sprache, die versteht man noch nicht mal mit Mühe drum!!!

Der Werbespot ist aber trotzdem nicht übel, allein die Humpen mit der Pepsi lass ich mir gerne gefallen. Aber warum müssen es denn immer Latinos sein???