Samstag, März 06, 2010

Liebeserklärung eines Beichthaus-Users

Liebeserklärung eines Beichthaus-Users an unsere Userin Pamela23:
Ich (m/22) muss beichten, dass ich die Beichthaus- Userin "pamela23" einfach toll finde. Habe viele ihrer Kommentare zu den Beichten gelesen und muss einfach sagen, dass ihre Kommentare voller Inhalt sind und das Lesen dieser einfach spaß macht und bedingt durch ihre Ausdrucksweise merkt man, dass sie ein intelligenter Mensch ist.
Ich erwische mich selbst auch oft dabei, bei neuen Beichten schnell zu gucken, ob sie schon einen Kommentar abgegeben hat und sollte dies der Fall sein, freue ich mich jedesmal wie ein Schlosshund:-)
Zu guter Letzt kriege ich durch das - zwar kleine aber dennoch sehr ansprechende- Profilfoto bei jeder Betrachtung einen großen Appetit.
Es klingt zwar verrückt, aber auch durch das Internet kann man in gewisser Weise das Wesen eines Menschens erfassen und ich bin glücklich, diese Erfahrung mit einer faszinierenden Vertreterin des weiblichen Geschlechts gemacht haben zu dürfen!

Keine Kommentare: