Donnerstag, Juli 16, 2009

Neu: Als ich meine Mutter im Sexshop traf

IMG_0448
Es ist soweit! Beichthaus.com hat nun zum 5. Geburtstag endlich ein Best-of herausgebracht. Über 1000 der peinlichsten, absurdesten und lustigsten Geständnisse, die Deutschland jemals gehört hat, auf 216 Seiten in einer ultimativen Zusammenstellung als Buch.

Beispiele:

"Mein Vibrator ist neulich gegen 01:30 früh von ganz alleine im
Nachtschrank angegangen. Mir war das total unheimlich und ich konnte
danach aus Angst 2 Stunden lang nicht einschlafen!"

"Ich habe im Schrank meiner Mutter ein Handtuch gesucht und einen monströsen Penis aus Gummi gefunden"

"Ich habe eine alte Oma geschubst und dann gefragt, warum sie so schnell rennt."

"Ich habe täglich um 7 Uhr Stuhlgang, stehe aber erst um 8 Uhr auf."



Keine Kommentare: