Samstag, August 25, 2007

Beichthaus Fans beichten...

  • Ich werde unsere Sicherheitsfirma bitten (die unsere Firewall administiert) beichthaus.com auf die Blacklist zusetzen, ich komme einfach nicht zum arbeiten, ich lese bestimmt jeden Tag min zwei Stunden Beichten, es ist wie eine Sucht!
  • Seit ich diese Seite kenne, habe ich Angst vor meinen Mitmenschen.
  • Eigentlich müsste ich den ganzen Tag arbeiten. Anstatt dessen lese ich auf dieser Seite sämtliche Beichten. Meine Chefin sitzt schräg neben mir und denkt ich bin total vertieft in ihren dämlichen Mist den sie mir gegeben hat. Das schlimmste daran ist jedoch das ich mich keines Falls schlecht dabei fühle.
  • Ich drücke bei Beichthaus den ganzen Tag auf Reload damit ich sehe, ob meine Beichte neue Stimmen bekommt. Ich krieg gar nix mehr geschafft im Leben.
  • Ich beichte, dass es mich tierisch aufregt, dass das Beichthaus derzeit "etwas" überlastet ist. Ich meine ich hocke hier auf Arbeit und weiß jetzt nicht mehr was ich treiben soll! Beichthaus.com scheint sich seiner Verantwortung nicht bewusst, wenn nun alle, die jetzt ihre Zeit hier verplämpert hätten plötzlich etwas sinnvolles, wie z.b. ihre Arbeit tun. Ich versprech euch, der erste Kunde, der hier rein kommt wird sich wünschen heute nicht aufgestanden zu sein, bzw. mich mit seinen niederen Anliegen belästigt zu haben. Und wenn er dann ganz verängstigt fragt womit er das verdient hat, gebe ich euch die volle Verantwortung!
  • Ich (m,20) muss beichten, dass ich die ganze Nacht hier auf der Page gelesen habe, statt für meine IHK-Abschlussprüfung zu lernen. In anderthalb Stunden gehts los, na dann prost Mahlzeit. Auf den erfolgreichen Abschluss meiner 3-jährigen Berufsausbildung.

Keine Kommentare: