Mittwoch, Mai 31, 2006

Armes Deutschland

24 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

BITTER!!!

Anonym hat gesagt…

Die reine Wahrheit. AUA

Anonym hat gesagt…

ihr dummen deutschen.ihr seit doch alle so dumm
hallo, ich bin mc fabiooo aus wien

Anonym hat gesagt…

ihr seits solche scheiß fotzen ich hasse euch alle.mein schwanz is 16 cm groß, ich mag ihn euch allen reinrammen euda..fickts euch doch alle..ihr habts alle so geile mösen..

Anonym hat gesagt…

Das ist typisch, solche sind doch nur zum ficken da.

Anonym hat gesagt…

saudummer mc fabiooo, des mädel is im herzen n halber ösi, denn ihr ösis seid alle dümmer als unsre hauptschüler. schluchtenscheisser elendiger hehe

Anonym hat gesagt…

lol

mc fabioo du einzeller

Anonym hat gesagt…

ich verstehe den Sinn des ganzen nicht????

Anonym hat gesagt…

NEEEIIIIIIIINN!!!
ich glaub das einfach nicht

Anonym hat gesagt…

herst, halt amal dein scheiß maul du scheiß fotzendeutscher..ich mein ihr habts die ehre unsre schöne sprache zu verwenden und dann verschandelts ihr sie noch so..ihr scheiß fotzenkinder euda..fickts euch doch alle..seits a bissl dankbar..also ich würd mich erschießen wenn ich so ein scheiß pifke wär...damn..
die einzig gscheiten deutschen san samy, ferris, etc.....alle andren san bullshit..ich hassse euch alle..isch bring disch um euda..(wennst noch amoi ösi sagst dann kriegst ane in die fotze..du scheiß hurenkind..tolle verorschung übrigens..ösi..damn..jez hst as uns geben..)
ya mc fabiooo (ich hasse euch alle abgrundtief...wien rulez...

Anonym hat gesagt…

Haha euch Drecksösterreicher kann man nur auslachen. Wie gut, dass ihr in der Varbannung lebt muahahaha. Also fick dich und halts Maul Scheiß Ossi ähh Ösi egal is eh das gleiche Gesocks.

Anonym hat gesagt…

Hitler war auch Österreicher, das sagt doch wohl alles... Scheiß Schluchtenscheißer

Anonym hat gesagt…

Ihr habt alle ein Benehmen, furchtbar.
Das Mädel ist noch jung und spiegelt bisher nur ihre Umgebung wieder.
Teil Medienopfer (Dank an Viva), teil Umgebung.
Denke in ein paar Jahren denkt sie anders.

Anonym hat gesagt…

ich sag nur dumm fickt gut!

Anonym hat gesagt…

...davon gibt es mitlerweile leider viel zu viele in deutschland :)

ich sag nur pisa und so ;)

Anonym hat gesagt…

warum tut Dummheit nicht weh?

Anonym hat gesagt…

aua aua aua!
Mein Gott, ich wünsche mir, dass ich noch viel spießiger und zickiger werde, aber bloß nicht so wie dieses Mädel!

Anonym hat gesagt…

haha herrlich! sicher das ihr nicht mit der Göre verwandt seit?

Anonym hat gesagt…

Diese gegenseitige Bekriegung von Deutschen und Österreichern ist SO verdammt lächerlich und einfach nur niveaulos.
Ich komm selber aus Österreich und habe nichts gegen Deutsche... mein Güte.

Und dieses Hitler-Argument ist auch das Dümmste, das ich kenne... erstens einmal: WO ist er denn so "berühmt" geworden, hm? Und zweitens gibts solche Psychopathen überall, das kann man nicht auf ein Land reduzieren...

Meiner Meinung nach seid ihr alles Vollidioten (sowohl die Deutschen als auch die Österreicher die hier solche Hasskommentare verfasst haben) was man sowohl an der Wortwahl als auch am (nicht vorhandenen) Inhalt eurer Beiträge erkennen kann.

Schönen Tag noch... ;)

Anonym hat gesagt…

oje... :(

Dispo Dieter hat gesagt…

mein tipp: einfach ton abstellen und genießen!

Anonym hat gesagt…

grottendumm, das Kerbtier...

Anonym hat gesagt…

Servus,

ich bin ein Österreicher. Was habts ihr denn? Also i find die Dame echt toll, die hat a gsunde lebenseinstellung. Die ist so schlau, ich wünschte meine Freunde wären wenigstens nur halb so schlau. Wo kann man die Dame denn kennenlerna?
Viele Gruesse
Eua
Ösi

Anonym hat gesagt…

GANZ GANZ ARMES DEUTSCHLAND *geschockt!*