Mittwoch, Januar 18, 2006

Eichhörnchen reißen die Weltherrschaft an sich!

Mittlerweile gibt es im Internet schon zahlreiche Berichte und Verschwörungstheorien darüber, dass Eichhörnchen die Weltherrschaft an sich reißen wollen. Auch vor dem Beichthaus macht dieses Gerücht nicht halt. Was haltet ihr davon?

00003150 Gestern konnte ich beobachten, wie ein niedliches Eichhörnchen auf unserem Futterhaus für die kleinen Vögel, die im Winter nichts zu essen finden, saß und höchst hinterlistig dreinsah, während es seine Nüsse verschlang. Ich habe dies länger beobachtet, da ist mir aufgefallen, dass ständig im Abstand von 10 Minuten ein und der selbe Vogel zum Eichhörnchen flog, um dann wieder die Bewohner der restlichen Bäume unseres Garten zu besuchen. Daraus lässt sich unzweifelhaft schliessen, dass das Eichhörnchen böse und der Anführer, oder jedenfalls ein hohes Tier, in Sachen der Weltherrschaftspläne der Eichhörnchen ist. Scheinbar haben diese Tiere in den Vögeln ihre Verbündeten gefunden. Ich beichte hiermit, dass ich große Angst habe und zitternd auf den Tag ihre Machtübernahme warte.

00003389 Ich beichte das ich einen Freund an die Eichhörnchen verkauft habe ... Er war ein Untergrundkämpfer gegen das Eichhörnchen-Regime und jetzt ist er tot. Aber was sollte ich tun? Sie haben mir eine Mülltonne voll Geld vor die Türe gestellt. Ich bin ein sehr leicht zu beeinflussender Mensch ... Jetzt, da ich auf der Gehaltsliste der Eichhörnchen stehe, habe ich Angst Besuch vom Verfassungsschutz und BND zu bekommen. Ich will nicht in den Knast :/

00003415 Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob nicht hinter den "Eichhörnchen-an-die-Macht-Ansichten", die hier in einigen Beiträgen so propagiert werden, mein ehemaliger Fahrlehrer steckt. Der hat nämlich ein absolutes Faible für Eichhörnchen und wäre sicherlich ein großer Teilnehmer dieser regen Diskussion. Ich glaube, ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der seinem Fahrlehrer (mittlerweile ist ein jahr seit der Prüfung vergangen) noch immer einen ganzen Wald voller gemalter Eichhörnchen schuldet. Ich muss dazu sagen, für jedes Mal Abwürgen des Motors nach der 3. Fahrstunde etwa war ein Eichhörnchen fällig. Ich habe es sogar geschafft, in einer Doppelstunde auf 22 Stück zu kommen. Und das eigentlich peinliche daran ist: Nein, ich bin nicht weiblich! Ich grüße dich, Uwe! :)

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eichhörnchen 4 President!!!

Anonym hat gesagt…

das ist einfach nur bescheuert... Leute, die sowas glauben, sollten sich mal untersuchen lassen...

Anonym hat gesagt…

Irgendetwas wird es mit den Eichhörnchen schon auf sich haben. Die müssten mal näher erforscht werden!

Anonym hat gesagt…

nachdem ich charlie und die schokoladenfabrik gesehen habe, bin ich noch fester davon überzeugt, dass an den eichhörnchen gerüchten etwas dran ist!

Anonym hat gesagt…

Die Eichhörnchen werden gewinnen und die Weltherrschaft an sich reißen, und wenn das geschehen ist, werdet ihr euch wünschen, den Gerüchten geglaubt zu haben!

Anonym hat gesagt…

eihhörnchen sind gut im bett

Anonym hat gesagt…

anonym (der letzte) hat recht!

Anonym hat gesagt…

ich hab 3 von denen eingestellt, zum kochen, bügeln und putzen...man geht mal zum Arzt

Anonym hat gesagt…

Die Eichhörnchen sind vielleicht mächtig, aber gegen Chuck Norris haben sie einfach keine Chance. Er wird die Herrschaft an sich reißen.

Anonym hat gesagt…

Verpiss dich du n00b!

Anonym hat gesagt…

dem ignoranten Idioten ueber mir sollte man mal einen anstaendigen Roundhouse-Kick verpasser!
Und fuer alle die es noch nicht wissen: Chuck Norris hat den laengsten!

Anonym hat gesagt…

hab ihr langeweile oder gehört ihreinfach nur zu dnen leuten die keine freunde haben?

Anonym hat gesagt…

Scheiße, die Eichhörnchen sind hier!!! Sie wissen, daß ich von ihrer Verschwörung weiß und wollen mich holeeeeeeeeeeertfgzvbhjkm,-.

Anonym hat gesagt…

Steven Seagal hat den längeren! Er könnte Chuck Norris das Handgelenk in Englisch und in Japanisch brechen.

Anonym hat gesagt…

Ich habe große Angst, dass die Eichhörnchen kommen um mich zu holen!!!... BITTE HELFT MIR! :S

Anonym hat gesagt…

Die Frage ist nicht ob sie kommen, sondern wann sie kommen!!!!

Anonym hat gesagt…

und ich dachte ich wäre die einzige, die die bösartigkeit dieser tiere entdeckt hat
jetzt habe ich wieder hofnung für die welt

Anonym hat gesagt…

Wir hier bilden unsere Eichhörner, wie wir sie nennen, seit Jahren operativ und taktisch im Kampf gegen Tauben aus. Die lernen alles - verdeckte Ermittlungen gegen illegale Futterstellen, direkte Aktionen gegen widerrechtliche Fütterer und Züchter, Nahkampf gegen Krähen und so weiter. Seit einiger Zeit gibt es aber Diskussionen um einheimische und fremde Eichhörnchen. Wie erkennt man denn die guten Eichhörnchen ?!?